Samstag, 2. Mai 2009

Dies und das.

So, ich denke einige von euch haben mir gestern die Daumen gedrückt (Hat geholfen, danke! :). Aber jetzt Mal kurz zum vorherigen Post, den 2ten Teil des Spruches hab ich selbst dazu erfunden - und es freut mich das er euch so gefällt. :) Der Abend gestern hat sich echt sehr zum guten gewendet, hab natürlich gehofft das es so läuft, aber wissen tut man es ja nie. (Werde jetzt nicht näher erläutern was so genau war, jedenfalls sind wir wieder zusammen. :) Die Feier war echt toll, M. hat richtige Lichter wie in einer Disco + Nebelmaschine und was sonst noch dazu gehört. Und Er♥ und D. haben auch als DJ's einen super Job gemacht. :) War also ein toller Abend. Heute habe ich dann nicht viel gemacht, mich ausgeruht von gestern und natürlich ab 16.10uhr Prosieben geschaut. Darf man ja nicht verpassen ;) Hab mich dann vorhin mit Tagebuch bewaffnet auf die Terasse gesetzt und erst Mal alles aufgeschrieben, 7 Seiten. Und das war nur das grobe, man kann sich ja nicht an alles erinnern. (Besonders wenn man schon was getrunken hatte als das alles passiert ist^^) Naja. Zur Zeit packt mich immer diese Shoppinglust. Andauernd fällt mir etwas neues ein was ich brauchen kann. Am Do. erst ein weißes Kleid vom H&M für 10 € gekauft, und ich will auch das schwarze (auf dem Bild) nochmal in einer andren Farbe. Neue schwarze Ballerinas brauche ich auch. Und und und .. Sommerurlaub haben wir auch gebucht. Das heißt für mich geht es Anfang August für 2 Wochen nach Italien :) Nochmal schön die letzten Sommerferien in meinem Leben genießen, (Hilfe hört sich das schlimm an!) bevor ich dann ins Arbeitsleben starte. Kaum zu glauben das ich nurnoch 2 Monate Schule hab'. Ich kanns einfach nicht glauben. .. Gut. Ich werde den Abend dann weiter mit DSDS schauen verbringen (mal schauen wer heute gehen muss, ich will eigentlich das Sarah bleibt, aber ich glaub sie muss gehen ^-^) und meinen leckren Bananenmilchshake trinken den ich mir vorhin gemacht habe. ♥ Schönen Abend wünsche ich euch noch :) Und zum Abschluss, noch ein wunderschönes Bild von gestern Abend. :)


Ich liebe ihn einfach! ♥

PS: Gibt es eigentlich ein bestimmtes Thema über das ihr gerne etwas bei mir lesen würdet ? Oder wie / über was soll ich schreiben damit euch mein Blog noch besser gefällt ? Immer her mit der Kritik. :) Danke! (Oder mehr Outfitbilder z.b. ..)

3 Kommentare:

Karin hat gesagt…

schön, dass ihr wieder zusammen seid (:

Miss Harrcore hat gesagt…

Oh, vielen lieben Dank (:
<3


Ich möchte auch einmal schwerelos sein. Lass uns mal in den Übungsraum von der Raumfahrttechnik gehen - da kann man das ausprobieren. Wir brauchen Astronautenfreunde. Hihi.

Jessica hat gesagt…

Ihr Beide seit süß! ♥
& die Sonnenbrille ist toll!

Kommentar veröffentlichen