Montag, 4. Mai 2009

Gettaged ;)

Also. Fangen wir erstmal hiermit an. Ich wurde getagged von der lieben Cici :) Also fangen wir Mal an:

1. Beantworte die Fragen und füge Sie auf deinem Blog ein.
2. Ersetze eine Frage die du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere Neue hinzu.

3. Tag 8 weitere Leute!

1.Welches Parfüm benutzt du zur Zeit?
Ein tolles von Mexx, weiß gerade den Namen nicht :)

2. Song des Tages?
Kanye West - Heartless.

3. Was gibts heute zu essen?
Gab, Frühlingsrolle, Gemüseburger, Callamari und Salat :)

4. Was ist dein Highlight des Tages?
Meine 2 in der Mathe Schulaufgabe!

5. Was willst du unbedingt lernen?
Selbst so tolle DIY Projekte zu stande zu bringen.

6. Was hast du zuletzt gekauft?
das weiße Kleid vom H&M aus dem letzten Eintrag ;)

7. Was ist dein Lieblingswetter?
Wenn die Sonne scheint aber es trotzdem nicht zu warm ist. :)

8. Was ist dein momentan wichtigstes Ziel?
Die Prüfungen gut hinter mich zu bringen.
Weiterhin mit ihm glücklich zu sein ♥
Gut ins Berufsleben zu starten ;)

9. Was denkst du über die Person, die dich getagged hat?
Also ich mag ihren Blog total, so wie sie selbst und ihre Einträge :) Ich finde Cici hat einen total tollen Style, und ich hätte gerne ihren Kleiderschrank. xb Und hübsch ist sie dazu auchnoch :)

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen?
New York ;)

11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
Ich sollte öfters meine Meinung sagen. Meine Oberschenkel ^^

12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
Am Strand, oder in Paris am Eifelturm, ooooooooder in New York :)

13. Was ist dir bei Freunden wichtig?
Das sie immer für mich da sind egal was kommt.

14. Wen würdest du gerne mal treffen?
George Clooney und Will Smith ♥

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Gibts zu viele ;)

16. Was ist dein Traumjob?
Eigentlich irgendeine tolle Moderatorin bei Viva oder so zu sein ;) - Oder naja, dieser Job als 'Inselwächterin' in der Karibik mit super Bezahlung ist natürlich auch nicht zu verachten ;)

17. Kurz, - oder langschläferin?
Eher kurz. Kann irgendwie nicht so lang schlafen ^^

18. 3 Dinge die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern
- Er!
- schöne Klamotten ;)
- wenn mir wichtige Menschen glücklich sind :)

19. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
Paris ! :)

20. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Gibt es viele. Ich höre aber gern Kanye West - Heartless. Mag die Melodie und alles so :)

21. Was ist deine Lieblingsserie?
Greys Anatomy ♥

22. Was hast du gerade an?
gestreifte Boxershort + türkises Longtop.


23. Wann hast du das letze mal geweint?
Freitag Nacht ..

24. Wenn dir jemand 1000 Euro hinlegen würde, was würdest du damit tun?
Schick essen gehen und natürlich shoppen!
+ meine Schwester besuchen fahren ♥

Ich tagge dann Mal Finny, Miss Harrcore (sorry, ich weiß leider nicht wie du richtig heißt!), Paulina, Kim, Simone, Cathy, Monika und Ina. Hoffe ihr wurdet noch nicht getagged ;)

Und ja, wenns intressiert. Ich hatte das Outfit heute in der Schule an und es ging mit der Wärme. Da bei uns auch Mal die Sonne geschienen hat wars echt okay :) Danke für eure lieben Kommentare dazu!
Ich habe aber noch eine Frage, benutzt jemand von euch Glättungsschutz? (Wenn man sich die Haare glättet) Und kann mir da vllt. einen empfehlen? Bräuchte nämlich dringend einen, dankesehr!
Kommentare werden natürlich schnellstmöglichst beantwortet, küsschen! :)

3 Kommentare:

Miss Harrcore hat gesagt…

Ich heiße Sabrina, kannst mich aber Sam nennen, wenn du das mehr magst.
Und beantworte ich mogren, danke (:

Kati hat gesagt…

Danke fürs taggen!
Frühlingsrolle...lecker!

Miss Harrcore hat gesagt…

Jup, klar, schick mir einfach deine Mail oder so, ich will das nicht so öffentlich machen.

Kommentar veröffentlichen