Sonntag, 31. Januar 2010

two days left!

Ich bin glücklich. Wirklich. Seid langem Mal wieder. Ich werde in 2 Tagen volljährig. Ich werde mit meiner Allerbestenfreundin gemeinsam irgendwohin fahren. Meine Schwester kommt zu Besuch. Ich darf endlich alleine Auto fahren, Alkohol kaufen, und die Welt steht mir offen.


Und ich hab ihn. ♥

7 Kommentare:

EiNToPFLARvE hat gesagt…

Ihr seht glücklich aus! :) Gibt es auch ´ne grosse Party? ;)
Lust auf´s verfolgen? Soviele Blogs - man findet kaum einen wieder. ( Blogadresse nicht vergessen, würde Dich nämlich auch gerne verfolgen) Liebe Grüsse! :)

Ina hat gesagt…

happy happy birthday meine liebe :D
nun bist du volljährig :D und immenroch vieeel jünger als ich ^^

das bildvon euch ist schnuckelig!!

Ava hat gesagt…

alles gute nachträglich :)
du bist wahnsinnig hübsch und dein freund ist auch süß xD

iamronel hat gesagt…

pretty cool now you can do what you want to do without consent..:)

Other blog's
http://staysuperfit.com
http://priceronel.com
http://ronelmarin.com
http://expresswhatyoufeel.com
http://ronelworld.com

ronelmarin.net hat gesagt…

im so happy for you..:)

Kosmetik hat gesagt…

Mich würde interessieren wie die Party gewesen ist? Übrigens, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ;)

Sara hat gesagt…

hübscher blog :)
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

Kommentar veröffentlichen