Sonntag, 15. März 2009

Shoppingdrang :)

Gestern mal ein bisschen (Betonung liegt auf 'bisschen' ^^) geshoppt :) War mal wieder nötig.
Meine Beute :


Schwarzes Bandaeu Top : 14,95 € - New Yorker
Lila Top : 7,95 € - New Yorker
Hellgraue Hose : 19,95 € - Tropics
Helle Jeans : 19,95 € - Tropics - LOVE! :)
Grauer Cardigan : 14,95 € - H&M
Schwarzer Schal : 7,95 € - H&M
Weißes & Braunes Haarband : 2,90 € - H&M
Pure Make Up von Maybelline : ca. 7 € - Müller

Also insgesamt fast 96 € ausgegeben, aber hey, man muss mich doch auch mal was gönnen oder ?! :) Und hier noch ein paar Bilder, die ich im nachhinein noch bearbeitet hab. Viel Spaß beim anschauen. :)

War mal wieder ein spannendes Wochenende, mehr werde ich dazu aber nicht sagen. Hier noch ein letztes Bild, von Freitag. Erster Eastbesuch für Schatzi, hier ein Bild von uns. :) <3

Bis bald ! :) Küsschen. x3

4 Kommentare:

Jacky hat gesagt…

schöne sachen hast du da gekauft^^
ist das pure mineral make up gut? überlege mir auch das zu kaufen =)
lg

Kati hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gefunden!

Anonym hat gesagt…

die hosen sind toll :)
aber tropics habe ich noch nie gehört =P schade :(

Anonym hat gesagt…

kenn dich zwar nich, aba du bist voll hübsch!?

Kommentar veröffentlichen